Bewertungen:
Bewertung
Bewertung
Bewertet am 24. August 2018 von Familie W.
Familiäres Ambiente, die Vermieter wohnen zeitweise nebenan und sind kommunikativ, hilfs- und auskunftsbereit, stets höflich und sehr kinderfreundlich. Ein sehr entspannter Familienurlaub; Whg. Iiegt in relativer Nähe zum Neusiedler See (Fußmarsch möglich) und ein Heuriger und ein Restaurant sind in wenigen Minuten zu erreichen. Der Winzerhof liegt zentral und ist dennoch traumhaft ruhig (Hinterhoflage). Bank, Tourismusbüro, Markt in wenigen Gehminuten erreichbar. Supermarkt ist außerhalb gelegen. Die Küche ist funktional ausgestattet und die Zimmer im bäuerlichen Stil und geschmackvoll eingerichtet. Und: Trauben können frisch vom Weinstock genossen werden. Wir kommen gerne wieder.
Bewertung
Bewertung
Bewertet am 24. August 2018 von Heike
Bewertung
Bewertung
Bewertet am 14. November 2017 von Alfred U. A. P.
Sehr gemütliche Unterkunft, Die Wohnung ist sauber und comfortabel eingerichtet. Der Innenhof mit den vielen Blumen und den Weinreben an der Mauer macht einen idyllisch Eindruck. Die Besitzer sind ausgesprochen nett und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Eine typisch burgenländische Unterkunft im Zentrum des Ortes. Sehr ruhig und mit einem herrlichen Innenhof. Die Wohnung selbst war sauber und sehr nett eingerichtet. Ausgesprochen zuvorkommende Gastgeber.
Bewertung
Bewertung
Bewertet am 27. September 2017
Sehr freundliche, fürsorgliche Gastgeber, sehr gemütliche, gut gepflegte Zimmer mit gut funktionierendem Kachelofen, sehr ruhige Lage und schöne Atmosphäre. Möglichkeit, Obst und Wein vor Ort zu erwerben. Nur Kleinigkeiten: in der Küche fehlte eine Teekanne und Geschirrhandtücher mussten selbst mitgebracht werden. (Feuchte Handtücher landen so bei der Abreise im Koffer.) Vor der Wohnungstür fehlte draußen ein Licht(melder), was es im Dunkeln erschwert, das Schlüsselloch zu finden. Ansonsten: Herzlichen Dank für den Aufenthalt und die Gastfreundschaft!
Bewertung
Bewertung
Bewertet am 13. September 2017 von Winfried K.
Waren mit Kinder und Enkelkinder in den beiden Wohnungen. Für Kleinkinder ist der Hof optimal, da ungefährlich. Am Abend genossen wir das Beisammensitzen im Garten. Waren das vierte Mal hier und fühlen uns sehr wohl. Kommen nächstes Jahr wieder.
Bewertung
Bewertung
Bewertet am 25. Juli 2017 von Christoph P.
Wir haben unseren Familienurlaub (4 Personen) in einer gepflegten, geräumigen & gemütlichen Ferienwohnung verbracht; reichlich Platz für alle; für Familien mit kleineren Kindern ideal, da geschützter, abgeschlossener Innenhof (unsere 6jährigen Zwillinge waren immer schon frühmorgens mit den Rädern unterwegs und haben auch den wunderschönem, liebevoll gestaltete Garten erkundet - in dem es sich unter den Obstbäumen auch herrlich frühstücken/Abend essen lässt); sehr freundliche, hilfsbereite Vermieter; Verkostung der hauseigenen Säfte/Weine sehr empfehlenswert...; Strandbad Weiden bzw. Nationalpark mit dem Rad/Öffis gut erreichbar; gerne wieder!
Bewertung
Bewertung
Bewertet am 22. Juli 2017 von Elke S.
Wir waren jetzt dreimal bei Frau Kazda in Weiden , im Sommer und Herbst, zu zweit und zu dritt. Die Wohnungen haben sehr viel Charme, die Aufnahme ist sehr gastfreundlich, der See ist nicht weit , Besenwirtschaften und Gasthaus sind ganz in der Nähe. Wir fühlten uns sehr wohl im Garten unterm Obstbaum und in der Wohnung mit den BIldern , Möbeln und Büchern. Wir werden sicher wiederkommen.
Bewertung
Bewertung
Bewertet am 14. Juni 2017 von Moritz H.
Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit vorhanden. Das Anwesen liegt sehr zentral in Weiden aber auch sehr ruhig durch die Lage im Innenhof. Seh empfehlenswert auch für Familien mit Kindern.
Bewertung
Bewertung
Bewertet am 29. Mai 2017 von Evelyn Z.
Schon das siebte Jahr in Folge und wir sind jedes Mal wieder aufs Neue begeistert von dem wunderschönen alten Winzerhof mit seinen gemütlich und geschmackvoll eingerichteten Ferienwohnungen und dem idyllischen Garten. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.
Bewertung
Bewertung
Bewertet am 25. Mai 2017 von Karl-heinz &. M. H.
Sehr ruhige Lage und sehr idyllisch. Parkmöglichkeit im Hof und direkt vor dem Haus. Große Räumlichkeit. WLAN in der Wohnung. Sehr nette, freundliche und hilfsbereite Vermieterin.

Urlaub am Winzerhof Ansicht im Hof / The inner courtyard Urlaub am Winzerhof Ansicht von der Stra├če / View from the street Urlaub am Winzerhof Garten / Garden
Urlaub am Winzerhof | Elfriede Kazda | Markt 11, A-7121 Weiden am See
english version